Über uns – das Team

Im Einsatz für Kralle, Pfote, Huf und mehr.

schmit-fornahl-rani
Tierärztin Brigitta Smit-Fornahl
IMG_5924

Brigitta Smit-Fornahl

verheiratet, ein Hund, zwei Katzen, drei Gänse, vier Schafe, zwei Pferde und alles , was kommt

Ein besonderes Anliegen ist mir der Tierschutz und das ethische Handeln als Tierärztin. Das Mitgefühl mit den mir anvertrauten Lebewesen, das mir entgegengebrachte  Vertrauen sind mein Antrieb. Ich fühle mich besonders dem Ethik Codex der Bundestierärztekammer und der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz verpflichtet und dem
Leitsatz: "In dubio pro animale"

Michaela Lugmeyer

Michaelea Lugmayer

Verwaltung und Rezeption
Die Frau für alle Fä(e)lle

Jessica Schmidt

Osteopathin und Physiotherapeutin
Telefonnummer 0171 5508555

Tierärztin Brigitta Smit-Fornahl
IMG_5924

Rani

Tibetdogge, Hund des Hauses und Frauchens Schatz, ist immer zum Spielen bereit.
Zuständig für Sicherheit.